unser gästebuch

Bitter hinterlasst gerne eure Erfahrungen, Grüße, Anregungen, Lob oder sogar Kritik.

Kommentare: 7
  • #7

    Enrico (Dienstag, 17 März 2015 21:29)

    Wieder wunderschöne Bilder :-). Hund müsste man sein :-). Leider konnte ich mit den beiden Moppels nicht teilnehmen.:-((((
    Schade:-()

  • #6

    Enrico (Mittwoch, 25 Februar 2015 22:06)

    Schon Zeitung gelesen? :-))))

  • #5

    Manuela F. (Dienstag, 24 Februar 2015 08:48)

    Ihr habt da was ganz großartiges auf die Beine gestellt - wenn ich die Fotos so anschaue, da bekomme ich feuchte Augen- einfach fantastisch!!

  • #4

    Enrico (Montag, 23 Februar 2015 23:01)

    Super Runde :-)
    Die beiden Fotografen sind spitze:-))).
    Ich würde ja auch mal gern ein paar Fotos machen..... renn aber nur immer meinem Dicken hinterher :-)

  • #3

    Enrico (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:25)

    Sorry, vergessen.... riesen Lob auch an die beiden Fotografen :-))) wirklich schöne Schnappschüsse!!

  • #2

    Enrico (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:22)

    Ja es war wirklich richtig, richtig schön. Alles war perfekt. Angefangen beim Wetter, den Leuten und den Hunden.
    Schön das es so viele waren, ein riesen Lob an die Organisatorin ( eine super Idee 2012 ). Es war bei mir das "Erste Mal" aber bestimmt nicht das letzte.
    Bis zum nächsten Spaziergang!

  • #1

    Krissy (Dienstag, 20 Januar 2015 21:01)

    War eine super Runde am Samstag! Herrliches Wetter, tolle Leute und entspannte Hunde. Freu mich auf den nächsten Spaziergang!!!